Archiv für Februar 2009

Nicole & Andreas

Mittwoch, 25. Februar 2009

Lieber Christopher,Hochzeitsfotos sind ja ein Thema für sich, wie wir schnell bei unserer Suche feststellen mussten, im Endeffekt waren es deine Bilder die wir es gerne ein zweites Mal anschauen wollten.. damit war klar der Fotograf hat was. Nach unserem Vorgespräch mit dir gab es keinen Zweifel mehr. Ein Fotograf der nicht peinlich darauf achtet zu viele Bilder zu machen. Das über 1000 geworden sind und wir kein einziges mehr missen möchten, haben wir dir ja schon am Telefon gesagt. Das wir schon aus den Flitterwochen unsere Bilder online in der Galerie alle sichten konnten, hat uns wirklich schöne Abende in unserer Berghütte beschert. Jetzt wo uns die Bilder vorliegen sind wir sehr glücklich über die Entscheidung dich den ganzen Tag zu buchen, die Bilder erzählen wirklich. Christopher, für deinen unermüdlichen Einsatz und vor allen Dingen mit dem Spaß den wir mit hatten möchten wir Dir sagen: Danke, Danke und nochmals Danke

Aktuelles