Archiv für August 2007

Heike & Frank

Donnerstag, 9. August 2007

Hochzeitsfotografie…auch das brauchen wir ja noch…. und nichts gefiel. Meine Freundinnen zeigten mir ihre „mittags im Park abgeschossenen” Bilder. Alles nur das nicht.
Doch anderes war schwerlich zu finden. Ich bin meiner Arbeitskollegin für den Tipp mehr als Dankbar.
Jetzt liegen diese unzähligen Fotos vor uns und wir kommen aus dem Lachen nicht mehr raus. Wo warst du nur überall, zwei Kameras vier Hände ?! War das alles auf unserer Hochzeit? Herrlich, einfach nur schön. Meine Mutter und ich haben hier schon mehr als eine Träne verdrückt. Und das mein Vater so feuchte Augen bekommen hat habe ich lange nicht mehr gesehen
Werde direkt die Fotos für die Nachbestellung und das Fotobuch auswählen. Wir sind zufrieden und glücklich und daran hast auch Du einen nicht unbeträchtlichen Anteil ! Danke für alles

Aktuelles