Archiv für Mai 2006

Ingrid & Marco

Sonntag, 7. Mai 2006

Wir waren uns eigentlich schon bei der Durchsicht der Bilder auf deiner Webseite sicher, hier bekommen wir Bilder die alles andere als 08/15 sind. Ein Wunsch den im Prinzip ja alle Paare hegen, aber wenn man sich umschaut nur selten in Erfüllung geht.In Gesprächen mit Freundinnen, hörte man immer wieder: macht ein Bekannter / Freund da sparen wir…… Sie müssten jetzt mal deren Gesichter sehen.Schadenfreude ist ja nicht so mein Ding aber hier kann ich nicht anders…..Der gute Bekannte oder gute Freund, ist nun alles andere als gern gesehen .Unsere Fotos sind einfach wunderschön geworden. An unserem schönsten Tag ist es Dir fantastisch gelungen, unsere glücklichsten Momente einzufangen. Dabei wird uns klar das nur ein Fotograf dieses Spiel mit Licht und Schatten so beherrscht.Das ungute Gefühl nun eine Stunde fotografiert zu werden, hatten Sie uns schon dieses tolle Vorshooting völlig genommen. Damit wussten wir an unserem Hochzeitstag ganz genau was uns an tollen Bildern erwarten würde. Ein tolles Gefühl das hierbei nichts mehr schiefgehen kann. Denn wir möchten Dir sagen das es deine freundliche und routinierte Arbeitsweise durch die jegliche Anspannung verschwand.Die Bilder die nun vor uns liegen sprechen für sich, wir bedanken uns für diese bestimmt nicht immer einfache Arbeit

Aktuelles